Jungssachen in 92

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo, habe einiges für den kleinen Mann in 92. Vorkaufsrecht hat Casi78, da sie danach gefragt hat...

79502d1186947836-jungssachen-92-pullis92.jpg


links oben Fleecepulli von Topolino in 86 (fällt aber aus wie 92!) für 2 Euro, unten Kapuzenpulli von dopodopo in 92 für 2 Euro weg,
rechts oben schickes Shirt in 92 für 3 Euro, unten Rolli von H&M für 2,50 Euro

attachment.php


Fleecejacke in 86/92 eher größer für 3 Euro, dazu hätte ich ne passende Mütze, zusammen dann 4 Euro


attachment.php


die beiden Latzhosen außen sind gefüttert für je 3 Euro, die in der Mitte ist aus Cord für 2,50 Euro weg

ich hoffe, es gefällt was...
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungssachen in 92

:winke:

:rolleyes:..

Dies hätt ich gerne:

Kaputzenpulli dopodopo
Pullunder hellblau
Cordlatzhose
und die Bob Jacke bütte...

:winke: und Danke!

Sandra
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen in 92

rechts oben schickes Shirt in 92 für 3 Euro

kannst du mir davon mal ein einzelbild machen

und von der latzhose in der mitte wenn es geht
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen in 92

attachment.php
und bitte schön....

die Latzhose in der Mitte ist schon weg... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen in 92

ich kann mich gerade schwer entscheiden

sind die farben da noch richtig gut?
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen in 92

die Farben sind noch gut, also nicht irgendwie verwaschen oder so... na ja, überleg es dir... ich reservier es erst mal und dann sehen wir weiter..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben