Jungssachen in 122, Stiefel in 29 und vieles mehr

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ich habe u.a so'n ding wo man oben Wasser oder Sand reintut das sich dann füllt. Ein paar Autos und Boote sind auch dabei. Klamotten hab ich leider wirklich nur noch ab 134Waren die evtl schon interessant? Unterhosen zb, da wäre die gr mit Windel evtl besser als kleiner oder?


LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
Klamotten in größer sind hier herzlich willkommen, ich hab ja für die Mädels auch eingelagerte Sachen da. Das Sandspielzeug klingt gut. Wir haben vor ein paar Wochen unseres dem Kindergarten gespendet. :umfall:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo Andrea, ich ärgere mich gerade sehr. Wir haben aus Platzgründen und weil durch Corona keine Flohmärkte waren alles in dieser Größe entsorgt. Ich hab aber trotzdem mal geschaut, wir hätten noch eine Schneehose, einen Bademantel und einen kuschel Einteiler in 134/140. Ganz viele Socken und zwei Paar gut erhaltene Schuhe von Geox in Gr 31 und The North Face in Gr 33. Magst du die Sachen vielleicht schon für später haben?
 

Anhänge

  • C9F36550-0D77-41BF-92DF-AA1B60C921B8.jpeg
    C9F36550-0D77-41BF-92DF-AA1B60C921B8.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 187
  • 35E86FE3-A64A-4596-920F-E27A9043388D.jpeg
    35E86FE3-A64A-4596-920F-E27A9043388D.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 187

Schäfchen

Copilotin
Dajana, nicht ärgern. Ich hab vor sechs Wochen unserer ganzes Buddelspielzeug dem KiGa gespendet ...

Und dann kam alles anders. Ich nehme die Sachen supergern. Für die Mädchen lagern wir auch (noch) ein. Das werden wir für den Bub auch machen.
 
Oben