Jungssachen in 122, Stiefel in 29 und vieles mehr

Nemo

nah am See
Andrea, ich hätt hier ne Schneehose in 128 in schwarz, die ist aber zierlich insofern wahrscheinlich gut mit 122 zu tragen..
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Andrea!

Ich gucke morgen früh gleich, ich hab noch so viel Sachen wo ich grad nicht auf die Reihe bekomme sie irgendwo einzustellen. relativ sicher bin ich das ich noch Unterhemden in der Größe oder zumindest ungefähr) hab: was ich auf jeden Fall noch hab ist Wasser/Sandspielzeug, könnntet ihr das brauchen?

LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
Hi Andrea!

Ich gucke morgen früh gleich, ich hab noch so viel Sachen wo ich grad nicht auf die Reihe bekomme sie irgendwo einzustellen. relativ sicher bin ich das ich noch Unterhemden in der Größe oder zumindest ungefähr) hab: was ich auf jeden Fall noch hab ist Wasser/Sandspielzeug, könnntet ihr das brauchen?

LG Julia
Also Eimer und Formen haben wir, den Sandkasten müssen wir neu bauen. Aber Autos für den Sand wären sicher beliebt.
 

Nemo

nah am See
Andrea, schick mir einfach deine Adresse, ich will nichts dafür haben. Ich freu mich wenn ich ein bisschen helfen kann..
 
Oben