Jungssachen Gr. 98-116 Herbst und Winter, Jacken, Pullover, Hosen, Unterwäsche usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungssachen Gr. 98-116 Herbst und Winter, Jacken, Pullover, Hosen, Unterwäsche usw.

Ja ich hätte die Sachen gern und warte noch ab was Jenni zu dem Schal meint, der würde soo gut zu der Mütze passen :heilisch:

Über einen netten Paketpreis würde ich mich sehr freuen :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Jungssachen Gr. 98-116 Herbst und Winter, Jacken, Pullover, Hosen, Unterwäsche usw.

Ja mag ich gerne haben!
Und den Schal kann Alex ruhig nehmen, dann nehm ich nur das rechte Set und die Handschuhe...
Machst du mir nen netten Gesamtpreis inkl. Versand?
 
Y

Yvi

AW: Jungssachen Gr. 98-116 Herbst und Winter, Jacken, Pullover, Hosen, Unterwäsche usw.

Ich melde mich später bei euch, fahren jetzt zur Geschwisterschule.

@Yvi: Ja das dachte ich mir aber ich hab alles in einem Karton und komm gerade nicht an die Jacke ran die fast ganz unten liegt ;-) .

ok nehme die 3 Teile ;-)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungssachen Gr. 98-116 Herbst und Winter, Jacken, Pullover, Hosen, Unterwäsche usw.

Warum sind die Socken schon weg? :???:

Das was noch da ist nehm ich ;)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Jungssachen Gr. 98-116 Herbst und Winter, Jacken, Pullover, Hosen, Unterwäsche usw.

Hhm,
irgendwie kann ich das Picasa nicht mehr öffnen?!?
Da kommt dann immer nur die Picasa Startseite, wenn ich über deinen Link gehe..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben