Jungssachen Gr. 92/98-104/110

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen Gr. 92/98-104/110

Ja, klar - also nicht alle, aber die, die du wolltest (Kugelbahn, CD-Spieler, HABA-Puzzles)!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jungssachen Gr. 92/98-104/110

Hi!


Ich hätte Interesse an dem Krümelmonsterpulli, auch wenn er jetzt noch viel zu groß ist, ich find den gut. Wie fallen die Jogginghosen denn aus, tendenziell 92 oder 98? Noah wird 92 eindeutig zu kurz wobei es auch da Sachen gibt die noch passen. Bei dem Schlafanzug bin ich unsicher, also Noah rutschen viele Hosen aber ibenrum finde ich ihn eher normal gebaut.

LG Julia
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen Gr. 92/98-104/110

die Jogginghosen sind eher 98. L. hat sie bis vor kurzem getragen, obwohl er schon 104/110 trägt.

Der Schlafanzug ist sehr schmal, besonders nach dem Waschen, L. hat ihn aber geliebt, weil er wie'ne 2. Haut sitzt. Wir haben noch so einen, aber der ist ein wenig rosa verfärbt (wenn du magst, würde ich dir den dazu schenken).
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jungssachen Gr. 92/98-104/110

Hi!

Dann würd ich gern die beiden Jogginghosen auch noch nehmen ( 8 und 9 von Teil 1) und den Krümelmonster-Pulli. mit dem Schlafis bin ich echt grad unsicher, also er hat ca 13 kg bei inzwischen wohl 93/94 cm also schon schlank aber jetzt nicht klapperdürr, meinste da passt der?

LG Julia
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen Gr. 92/98-104/110

Ich könnte dir den verwaschenen dazulegen und wenn dir Form und Schlafi gefallen, könnten wir den anderen als Warensendung nachschicken?
 
Oben