Jungssachen für den Übergang 92-104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungssachen für den Übergang 92-104

Hallo,
bitte mal die 2in1-Jacke reservieren.

Ist die Innenjacke aus Fleece? Wie sieht die von außen aus? Uni oder auch mit so einem Tierchen drauf? :)
Und wie dick ist die graue Außenjacke ohne Innenteil? So dünn wie ne Sommer-Windjacke oder schon noch etwas dicker?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jungssachen für den Übergang 92-104

Die Innenjacke ist nicht aus Fleece die ist wie eine sweatjacke oder ein sweatshirt/pullover.
Das was man auf dem Bild sieht ist die Jacke von außen, ich fand die immer sehr cool.
Also so dünn wie eine Sommerjacke ist sie nicht, da ist außen die Jacke und dann innen noch ein leichtes "Futter" also eine dünne schicht Stoff.
Is schwer zu beschreiben aber die Jacke ist echt cool ich habe sie geliebt und würde sie sofort wieder kaufen, einfach super praktisch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben