Jungspacket Größe 80

Alvae

Pieps
Ich verkaufe ein Klamottenpacket für kleine Jugen so um 1 Jahr mit der Größe 80. Teils steht was anderes drinne, ich hab das ausgewählt je nachdem wie es ausfällt. Einlaufen dürften die Sachen nicht mehr, da sie alle trockererprobt sind.

Bild 1) Rotes T-Shirt von Esprit - 2,00 Euro
Bild 2) Beiger Pulli von C&A Baby Club - 1,00 Euro
Bild :relievedface: Beiger Pulli mit dunkelroten Ärmeln von My little Bear - 1,00 Euro
Bild 4) Gestreifter Langarmbody von Topolino - 0,50 Euro verkauft
Bild 5) Krabbelhose von My little Bear - 1,00 Euro verkauft
Bild 6) Warmer Kuschelpulli von Paddington by H&M- 2,50 Euro
Bild 7) graublau gestreifter Pulli von H&M - 2,00 Euro
Bild 8 Zweiteiler mit dünnem Unterpulli und innen angerauhtem Überziehshirt von C&A - 3,00 Euro verkauft
Bild 9) Grüner Pulli mit Dinos von My little Bear (farben etwas ausgewaschen) - Gratis verkauft
Bild 10) Hellblau/Beiger Pullunder von KANZ - 3,00 Euro
Bild 11) Beige gestreifter Pullunder von L.O.G.G. - 2,50 Euro
Bild 12) Anthrazit/dunkelblau gestreifter Pulli von Timberland (leicht verwaschen, aber der war schon immer so) - 2,00 Euro verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Jungspacket Größe 80

Bild 1:relievedface: Weisser Pulli mit Aufdruck von C&A - 1,00 Euro
Bild 14) Weisser Rollkragenpulli von Lupilo. Ist etwas größer aber passt gut unter die Pullunder - 0,50 Euro

Bild 15) Oranger Pulli, Marke unbekannt. (verwaschen) - Gratis
Bild 16) Weisser Pulli mit Aufdruck von C&A (leichter Kulifleck)- Gratis
Bild 17) Bodys von Schiesser. (Verwaschen und nicht mehr hundertpro sauber) - Gratis verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungspacket Größe 80

also wenn nr 12 nicht kleiner ausfällt als 80 würd ich dir den ja evtl abkaufen......aber das ganze Paket brauch ich nieeeeee :ochne: ;-) ?????
 

Alvae

Pieps
AW: Jungspacket Größe 80

OK dann schreib ich mal die Einzelpreise dahinter.

Der Pulli hat einen leicht verwaschenen Look aber den hab ich schon so gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungspacket Größe 80

12 und 17 als warensendung dann bitte zu mir :jaja:

danke
 

Alvae

Pieps
AW: Jungspacket Größe 80

Du das krig ich in nen Briefumschlag rein für 1,45. OK?

Adresse bitte per PN
 
Oben