Jungskleidung ab Gr. 62 bis Gr. 80

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.239
620
113
46
:winke:
Aus gegebenen Anlass hab ich heute mal unsere vielen Kisten durchgeschaut und werde mich nun (teilweise schweren Herzens) von vielen Jungen-Sachen trennen.
Wer mag kann hier schauen. Die Beschriftungen sind noch nicht ganz fertig, mach nachher weiter.

Grüße
Annette
 

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Jungskleidung ab Gr. 62 bis Gr. 80

Boah Annette, sag mir nicht, dass du heute mit dem Aussortieren angefangen hast und jetzt schon Bilder einstellst :umfall:

Ich kann zwar nix brauchen - wir haben mit der Familienplanung abgeschlossen (und sorry für´s Fred schreddern), aber ich ziehe den Hut vor dir :jaja:

Herzlichen Glühstrumpf übrigens zum 2. Mädchen :bussi: und vielleicht kriegen wir´s noch vor der Geburt hin uns zu treffen. Obwohl - ich komm auch gern mal, wenn die Prinzessin da ist :nix:

Spätestens nächstes Jahr treffen wir uns mal zum Grillen bei uns :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.098
345
83
Vancouver, Kanada
AW: Jungskleidung ab Gr. 62 bis Gr. 80

sorry, gebe wieder frei :oops: habe den ienen shcon in 86 (dachte, der wäre kleiner...) und nur für ein Teil lohnt das ja nicht....
sorry!
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.239
620
113
46
AW: Jungskleidung ab Gr. 62 bis Gr. 80

Ulli, ich wollte eigentlich auch noch nicht. Hab aber gestern Abend auf der Heimfahrt vom Arzt Ellen versprochen, wir schauen mal nach ihren "alten" Mädchenklamotten. Das hatte sie nicht vergessen. :rolleyes: Und da es heute draußen so schwül war hielt ich mich auch lieber im Haus auf, unsere Schlaf- und Kinderzimmer liegen im unteren Stock und da ist es auszuhalten.

Ich glaub wir müssen echt mal schauen wann wir uns treffen. Bin grad am Überlegen ob ich am Freitag was mit den Kindern unternehme, da ist nämlich kein Kiga.

Grüßle
Annette
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.239
620
113
46
AW: Jungskleidung ab Gr. 62 bis Gr. 80

Meike, kein Problem. Dein Kleiner ist schon so groß, da passt von uns eh nicht mehr so viel . . . wobei Maik jetzt gerade nen riesen Sprung macht, bin mal gespannt was von den langen Sachen im Herbst noch passt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.098
345
83
Vancouver, Kanada
AW: Jungskleidung ab Gr. 62 bis Gr. 80

ja, ich kauf jetzt schon 92er Sachen - dieser Tage hat er ein Shirt von Stelli geerbt, das ist raus aus ihrem Schrank und straight rein in seinen :umfall: :)
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Jungskleidung ab Gr. 62 bis Gr. 80

Hm :)
3 & 5 - welche Marken sind das? Lg!