Jungsklamotten von 104 bis 128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Jungsklamotten von 104 bis 128

auch von mir gute besserung, und ich leg mich gleich dazu, hab auch migräne :(
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Jungsklamotten von 104 bis 128

Hier muss ich leider passen, denn es ist alles viel zu gross. Wir sind gerade bei 98 - max 104

:(Aber vielen Dank !
:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jungsklamotten von 104 bis 128

Die braun/hellblau gestreifte Jacke..... wenn sie denn doch noch dasein soll.... ich hätte sie gerne....
 

Marli

Mausibausi
AW: Jungsklamotten von 104 bis 128

Wenn noch da, hätte ich gern die Beaver Jacke, die zwei Schlafi und das Adidas Shirt

Gute Besserung :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jungsklamotten von 104 bis 128

Ich wollt nur mal sagen, dass das mal richtig schöne Jungssachen sind! Sieht man selten :jaja:
*schonwiederwegbin*
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Jungsklamotten von 104 bis 128

Ich sende Euch heute Abend ne PN, Mila ist jetzt auch noch krank und ich habe sie auf dem Rücken, da kann ich nur im stehen Schnullern, das ist was anstrengend.

LG
Isabelle
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben