Jungsklamotten 152 für den Sommer

fleur

Dauerschnullerer
Hallo, ihr Lieben....
ich mach in 2 Wochen beim Flohmarkt mit, wollte vorher aber noch hier fragen, ob jemand Interesse hat an Jungsklamotten.
Der größte Teil ist von H&M, T-Shirts, kurze Hosen....
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Jungsklamotten 152 für den Sommer

Ich eigentlich schon, für nächsten Sommer.
Leider, leider ist das Porto in die Schweiz so teuer, dass es sich nicht lohnt, schade.

Corina
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Jungsklamotten 152 für den Sommer

Huhu,

hier, ich hätte auch Interesse! Mein Großer braucht zwar 146, aber oft fällt ja vieles kleiner aus *hoff*

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jungsklamotten 152 für den Sommer

Ist bei uns leider zu klein bzw. zu gross. Wenn allerdings etwas kleiner ausfaellt, bin ich auch dabei.

Lulu
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Jungsklamotten 152 für den Sommer

*auchmaldenfingerheb*

Hast Du auch noch kleinere kurze Hosen? Wir brauchen 140/146, bei T-Shirts ist 152 denke ich schon ok.

LG Nele
 
Oben