Jungsjeans für schmale Heringe ...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jungsjeans für schmale Heringe ...

Conny, bei dem Link kann man auch Hosen wählen mit mehr Bundweite - aber die Preise *hüstel*

Aber für ne passende Hose würde ich inzwischen auch so viel ausgeben :(

Das Problem ist, dass ich in dem link nix in Annikas Größe gefunden habe :???:

Schmale Hosen - Nicolas ist das absolute Gegenteil von Annika - krieg ich bei KIk (@ J.), bei H&M - drauf achten mit der Slim-Reihe und bei C&A.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jungsjeans für schmale Heringe ...

Ich hab da keine Mädchenjeans in 122/128 gefunden :???: (die ich bezahlen könnte) Bis 30E ist ja okay, aber drüber auch nicht mehr.

Im übrigen hab ich grade dank 10€ Gutschein bei Neckermann zwei weite Hosen bestellt. Mal schauen, wie die ausfallen.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Jungsjeans für schmale Heringe ...

Conny, H.appy S.ize hat ne Kids collection, wo man Hosen in zwei verschiedenen Übergrössen kaufen kann (sehr weit und extra weit), da haben wir für's Mausi auch schonmal gekauft. Hast du mal die Jeans von Jako-o probiert? Gibt's auch weiter, aber nicht so weit wie die von HS.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jungsjeans für schmale Heringe ...

Stephanie, dann schau dir mal die weiten Sachen von Nec.kermann an - das sind mE die gleichen wie bei happy size - nur günstiger. Jedenfalls war das vor nem halben Jahr mal so, da hab ich Warenkörbe verglichen... ;)

Ich bin jetzt mal auf die Lieferung gespannt.

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Jungsjeans für schmale Heringe ...

Esprit Hosen passen auch gut an dünne Jungs.... :)
:jaja: Esprit und Tom Tail.or haben schmal geschnittene Jungshosen. Ist vielleicht bei Euch ein Outlet in der Nähe? Ich habe in einem in der Nähe Düsseldorf Hosen für meinen gekauft.

HuM hat teilweise sehr weite Jungshosen, einige sind aber auch schmal geschnitten. :winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Jungsjeans für schmale Heringe ...

Conny, kein Wunder :) Denn HSize ist ne Tochtergesellschaft von NMann ;-)

Ich hoffe du findest was Schönes, Passendes.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jungsjeans für schmale Heringe ...

Conny, kein Wunder :) Denn HSize ist ne Tochtergesellschaft von NMann ;-)

Ich hoffe du findest was Schönes, Passendes.

Liebe Grüsse,

Stephanie

:lichtan: Okay, immer wieder interessant, wer mit wem zusammenhängt.

Ich hab jetzt 2 Hosen bestellt, ich hoffe, das passt. Dann hatte ich bei C & A Glück - da sind auch schon mal weite Sachen dabei :)
 
Oben