Jungs und Neutral Gr. 62/68, viele Mützen und Sommersachen, auch Schlafsäcke, Tragetuch, Nestchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aurea

Goldstück
AW: Jungs und Neutral Gr. 62/68, viele Mützen und Sommersachen, auch Schlafsäcke, Tragetuch, Nestchen

So hier noch 3 Sachen:

Bild 13:
süße Weste von H&M gr. 68, 2,50€

Bild 14:
rechts Jeanshose von Topolino, super erhalten, selten getragen, Gr.68, 3€ Wieder zu haben!
links graue Hose von H&M, Gr. 68, 2€

und hier noch speziell für Babuu das Mobile(den Mann dahinter gibts aber nicht dazu:cool:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs und Neutral Gr. 62/68, viele Mützen und Sommersachen, auch Schlafsäcke, Tragetuch, Nestchen

14 jeans würd ich nochnehmen und am Mobile hätt ich ggf auch interesse *anstell*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs und Neutral Gr. 62/68, viele Mützen und Sommersachen, auch Schlafsäcke, Tragetuch, Nestchen

was soll das mobile denn kosten??
 

aurea

Goldstück
AW: Jungs und Neutral Gr. 62/68, viele Mützen und Sommersachen, auch Schlafsäcke, Tragetuch, Nestchen

ich würde gerne noch 8€ haben wollen, es wurde leider:-( nur selten bespielt, aber ich fand das sooo süß mit den Äffchen und der kleinen Palme in der Mitte...

ach ja es spielt LaLeLu...
 

aurea

Goldstück
AW: Jungs und Neutral Gr. 62/68, viele Mützen und Sommersachen, auch Schlafsäcke, Tragetuch, Nestchen

So hier noch 2 Detailfotos vom Mobile:

und dann noch eine süße Wintermütze aus Polartec von Jako-o, KU 42 steht drin, Linus ist sie leider schon zu klein, sie kann man hinten auch raffen mit dem Bändchen, 2,50€
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs und Neutral Gr. 62/68, viele Mützen und Sommersachen, auch Schlafsäcke, Tragetuch, Nestchen

:winke:

Sag mal hast du schon wieder was in 74 übrig :heilisch: Fand die Sachen von deinem Linus damals so süß :)

LG Carina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben