Jungs und neutral 62 (56 & 68 )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs und neutral 62 (56 & 68 )

Hallo,

mich würde interessieren, welche Größe die Jeanslatzhose mit den Hasen hat und wie sie ausfällt und natürlich, was Du dafür haben möchtest.

Viele Grüße

Alice

:winke:

Habe dich nicht vergessen :)

Schaue sobald Linus wach ist wg. den Taufsachen mal nach, ok :)
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Jungs und neutral 62 (56 & 68 )

Ist klar, die Latzhose würde ich auch noch dazu nehmen und bis zur Taufe ist es ja auch noch eine Weile hin. Und wie geschrieben besteht auch Interesse an Sachen ab Größe 74. Eilt aber auch nicht.

Viele Grüße

Alice
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs und neutral 62 (56 & 68 )

also, ehrlich gesagt, reduziert sich meine Auswahl jetzt auf
süßer Pullover gr. 62 H&M 3,50€
:)
Aber die Sahneteile würd ich mir noch ansehen....denn für einen Pulli lohnt es ja auch nicht :(
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs und neutral 62 (56 & 68 )

also, ehrlich gesagt, reduziert sich meine Auswahl jetzt auf
süßer Pullover gr. 62 H&M 3,50€
:)
Aber die Sahneteile würd ich mir noch ansehen....denn für einen Pulli lohnt es ja auch nicht :(

:winke:

Suchst du was bestimmtes? Oder eine bestimmte Größe??? Denn es ist wirklich noch viel und ich wollte jetzt nicht alles hochladen und dann war das am Ende auch wieder umsonst.

Es sind Hosen und Tshirts und ein jeansoverall der wie ein body aussieht... alles entweder H&M C&A oder Esprit. Die Sachen von mir sind auch fast alle aus 1. Hand, dh. nix verwaschen, oder fleckig,außer es ist anders angegeben. Viele Sachen könnte ich sogar noch als Neu verkaufen und dafür finde ich die Preise eig. ok.

LG Carina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs und neutral 62 (56 & 68 )

nee, dann lass mal - ich brauch ja nix Bestimmtes- außer du hast noch gaanz Kleines in Gr 50/56?????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben