Jungs und Mädchen, div. Größen

Annette

Die Nette
AW: Jungs und Mädchen, div. Größen

Hab Interesse an dem Cordkleid mit passenden Rolli. We fällt es aus? Kannst du mir vll mal Maße schicken? (Länge und BRustweite...?)
a

Ich muss mich ganz fest entschuldigen - das Keid hat heut Nachmittag meine Freundin gesehen, mir 10 Euro auf den Tisch geknallt und gemeint: "Das ist meins!" Ich hoffe du bist mir nicht böse.

Grüße
Annette
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Jungs und Mädchen, div. Größen

Schade schon,a ber net weiter dramatisch ;-)
Das Shirt ist das noch da? glaub es war Bild 5 das gestreifte...

:winke: Sandra
 

Ulrike

will auch einen
AW: Jungs und Mädchen, div. Größen

Hallo liebe Annette,

Laura möchte gerne (wenn noch da :cool:):

Jogginghose dunkelblau, Toppolino, Gr. 110, 3,-

Winterstiefel Gr. 28 (Sohlenlänge innen ca. 17 cm) - 5,-

rosa H&M-Shirt mit Schmetterling aus Strass-Steinen, Gr. 110/116, noch sehr gut erhalten, 3,-

Liebe Grüße :winke:
Ulli
 

Annette

Die Nette
AW: Jungs und Mädchen, div. Größen

Schade schon,a ber net weiter dramatisch ;-)
Das Shirt ist das noch da? glaub es war Bild 5 das gestreifte...

:winke: Sandra

Das Shirt hat gleich anfangs Alina genommen, sorry!

Susa, das Hello-Kitty-Shirt wäre noch zu haben? Magst du noch, zusammen mit der Hose? Warensendung möglich - 9 Euro inkl. Versand?

Ulli, das rosa Shirt bekommt Alina. Möchtest du die anderen trotzdem? Wegen der Stiefel muss ich allerdings als Päckchen verschicken. 10 Euro inkl. Versand? Oder findest du noch was, was ich dir noch dazu stecken kann?

Grüße
Annette
 

Ulrike

will auch einen
AW: Jungs und Mädchen, div. Größen

Ulli, das rosa Shirt bekommt Alina. Möchtest du die anderen trotzdem? Wegen der Stiefel muss ich allerdings als Päckchen verschicken. 10 Euro inkl. Versand? Oder findest du noch was, was ich dir noch dazu stecken kann?

Grüße
Annette

Annette, die Stiefel und die Hose nehme ich auf jeden Fall :jaja: Ich frag Laura, ob sie noch was raussuchen mag, wenn sie heimkommt. Das wird aber erst heut Abend sein. Ist das okay? Sie ist nämlich bei Oma und Opa :zwinker:

Lieben Gruß :winke:
Ulli
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jungs und Mädchen, div. Größen

Ach danke, ich hab am Wochenende auf dem Flohmarkt eins ergattert - ich dachte, Alina hätte die Sachen haben wollen...
 

Ulrike

will auch einen
AW: Jungs und Mädchen, div. Größen

Annette, die Stiefel und die Hose nehme ich auf jeden Fall :jaja: Ich frag Laura, ob sie noch was raussuchen mag, wenn sie heimkommt. Das wird aber erst heut Abend sein. Ist das okay? Sie ist nämlich bei Oma und Opa :zwinker:

Lieben Gruß :winke:
Ulli

So, jetzt aber...

Annette, Laura hat sich noch dieses Shirt hier ausgesucht: Langarm-Shirt von C&A, sehr guter Zustand, Gr. 110, 2,50 (auf Foto 9 von 1:relievedface:.

Ich hätte sooo gerne noch Shirts für Fabian genommen, aber der hat i. M. mehr als genug. Echt schade :(

Schickst mir ne PN, ja?

Lieben Gruß :winke:
Ulli
 
Oben