Jungs Übergang Gr. 98 104 110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungs Übergang Gr. 98 104 110

Huhu,
ich guck nachher mal nach was wir in den Größen schon da haben. Melde mich heute Abend wieder!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungs Übergang Gr. 98 104 110

... so, hab nachgeguckt.

Ich nehme 1 (Jeans), 10 (Fleecehose), 11 (Jogginghose), 15 (Schlafi Mickey Mouse), 26 (Cars-Shirt), 37 (dicke Mütze) und 39 rechts (blaue dünnere Mütze)

Zu der 34 (Winterjacke) hab ich noch ne Frage. Die ist auch richtig schön warm und nicht eher so eine Übergangsjacke, ja?
Und der Pulli (19) - aus welchem Material ist der?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Übergang Gr. 98 104 110

Ja die Jacke ist eine richtig dicke warme Winterjacke und der Pullover ist aus 100% Baumwolle
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungs Übergang Gr. 98 104 110

Sandra,
125.gif


Übrigens: deine beiden Blusen findet Nina superschön!! Ist genau ihr Geschmack :bravo:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben