Jungs Sommersachen Gr. 86-98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Sommersachen Gr. 86-98

2libeif.jpg
außer das Cars

2i12onl.jpg
beide rechts

52jbko.jpg
wenn noch da die Tigger und die Bob Mützen
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungs Sommersachen Gr. 86-98

Jako-O-Hose ok
Blue Seven-Short (erst mal nur reservieren; welches Material ist die?) 100% Baumwolle
rotes Cars-T-Shirt ganz rechts oben ok
Hellblauer Schlafi links ok
alle Tops vom 2. Tanktop-Foto, außer türkis --> braun ist reserviert die anderen beiden sind noch da

Ich nehme dann alles, auch die Shorts.
Kannst du noch mal wegen der Tantops schauen? Das Foto hast du anders beschriftet (braun geringeltes weg). Ich würde das braune, das geringelte und das hellblaue Top nehmen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Sommersachen Gr. 86-98

das geringelte und das hellblaue ist für dich, das ganz braune wollte ich bin mama haben
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Sommersachen Gr. 86-98

ja du hast recht ich hab das braune tanktop aufgeschrieben und nicht das geringelte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben