Jungs-Sandalen 25, Mädchen-Halbschuhe/Ballerinas 29

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.942
0
36
Rheinland
Hallo ihr Lieben,
meine Kinder brauchen neue Schuhe und ich hab auch immer gerne ein Ersatz-Paar hier.

Für meinen Sohn suche ich:
Sandalen in Gr. 25. Bisher hatten wir Superfit in M und Däumling in S. Am liebsten mag er blau.

Für meine Tochter suche ich:
Halbschuhe oder Ballerinas in Gr. 29. Ihr passte bislang immer gut Superfit, Ricosta und Richter, alles in M.
Sie liebt rosa, rot usw. Herzchen, Glitzer etc. Das übliche halt in dem Alter... MUSS aber nicht glitzerig sein...

Ich bin auch gerne bereit, für sehr gut erhaltene Schuhe etwas mehr zu bezahlen, vielleicht könnt ihr euch ja das Einstellen bei Ebay sparen :)
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Jungs-Sandalen 25, Mädchen-Halbschuhe/Ballerinas 29

:winke:
ein paar gute Bama Schuhe hab ich in noch da. Olivgrün mit bissl rosa.
2 Klettverschlüsse, innen Leder, aussen Wildleder.
Steht zwar 28 daruf, aber Lena hatte die bei 29 an.
Müsste ich mal ausmessen.
LG Uta
 

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.942
0
36
Rheinland
AW: Jungs-Sandalen 25, Mädchen-Halbschuhe/Ballerinas 29

Hallo Uta,
Bama-Schuhe hatten wir noch gar nicht. Kannst du mir sagen, ob die vergleichbar sind mit Superfit und Ricosta?
Also, bei der Weitenmessung hat Nina meistens Weite W laut Gerät. Was ich aber nicht finde, ich meine sie hat normal breite Füße und wir haben bislang auch IMMER Weite M - Schuhe gekauft ...

Es wäre nett wenn du die Schuhe ausmessen könntest, denn es müsste wirklich eine 29 sein, in Gr. 28 habe ich noch 2 Paar Schuhe für sie. :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Jungs-Sandalen 25, Mädchen-Halbschuhe/Ballerinas 29

Ja die richtig guten Bama sind mit Ricosta und Co vergleichbar :jaja:
Ok Lena hat schmalere Füße und die Bama M ist schon eher schmal.
Soll ich trotzdem mal messen? :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.942
0
36
Rheinland
AW: Jungs-Sandalen 25, Mädchen-Halbschuhe/Ballerinas 29

Wenn es dir nicht zu viel ausmacht, kannst du ruhig mal messen. Sie hatte schon mehrmals Superfit-Ballerinas da dachte ich zuerst, die sehen so schmal aus, haben aber doch gut gepasst.
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: Jungs-Sandalen 25, Mädchen-Halbschuhe/Ballerinas 29

ich hab hier noch Ballerina von Agatha Ruiz de la Prada stehen.. sind bunt.. in pink, orange, grün :)

auf die schnelle mal ein Handy Foto..
sind aber leider vorn etwas arg angekratzt :(

eigentlich nicht so zum zeigen hier.. aber ich find es traurig wenn ich sie nur noch wegschmeissen sollte.. also nicht gleich lospoltern was mir einfällt solch Schuhe noch anzubieten :(

aber evtl magst Du sie ja doch haben

Anhang anzeigen 126631

Anhang anzeigen 126632

Anhang anzeigen 126633



.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.942
0
36
Rheinland
AW: Jungs-Sandalen 25, Mädchen-Halbschuhe/Ballerinas 29

Lieben Dank Kieselchen,
ich habe vergessen zu erwähnen, dass orange gar nicht geht. Aus irgendeinem Grund verschmäht mein Perlchen alles was orange ist :rolleyes:.
Trotzdem ganz herzlichen Dank! Ich finde sie schöön :winke: