Jungs Pakete 74-92 und Schuhe

Alvae

Pieps
AW: Jungs Pakete 74-92 und Schuhe

Ich würde gerne die Superfit Schuhe nehmen wenn nicht zu eng geschnitten. Dazu würde ich auch noch die Autopuschen nehmen. Allerdings müsstest Du Dich mit der Abwicklung noch bis Ende Monat 9 gedulden, da ich hier gerade in Plön in der MuKiKu bin und keine Bankabwicklung machen kann. Am 21.9. bin ich zurück, wenn Du aber nicht so lange warten magst, dann ists auch ok.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Pakete 74-92 und Schuhe

Du meinst ja die auf Bild Nr.20 ??? Beide?

Und ja kein Problem. Ich schick dir vorher dann schonmal meine Daten und du mir auch bitte schon deine Adresse. OK?
 

Alvae

Pieps
AW: Jungs Pakete 74-92 und Schuhe

eig. meine ich die auf bild nummero 19, da hasts blaue puschen und hüttenschuhe. die würd ich nehmen wenn nicht klein ausfallen. ole hat jetzt 22
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Jungs Pakete 74-92 und Schuhe

p.s., kann nicht so oft an den pc (hier gibts nur einen *umfall*), also nicht wundern wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
 
Oben