(Jungs-)Klamöttchen bis 128, Pullis, Hemden, Jacken, 1 Schneeanzug.. schaut einfach mal!

AW: (Jungs-)Klamöttchen bis 128, Pullis, Hemden, Jacken, 1 Schneeanzug.. schaut einfach mal!

Fiiiiinchen, ich habe mal drüber geschlafen - könntest Du den Schneenazug ausmessen? die Arm- und die Beinlänge? mein Tigerchen ist aktuell 116. aber Oberteile sind oft doch eine Nummer größer.
dann kommt er mit zur hose, wenn er nicht zu groß ausfällt

AW: (Jungs-)Klamöttchen bis 128, Pullis, Hemden, Jacken, 1 Schneeanzug.. schaut einfach mal!

Sind die zwei STrickpullis aus Baumwolle?

@ Wöfin

Ja, zu 100% :jaja:

@ tigerchen
Klar, mach ich gleich!

LG
Heike

:huhu:

da bin ich schon wieder..

Die Gesamtlänge der Hose sind ca. 75 cm, die Schrittlänge beträgt ca. 50cm

Die Jackenärmel sind - unter dem Ärmel vom Ansatz an gemessen - ca. 32cm lang,
von Achsel zu Achsel sind es quer über die Jacke gemessen ca. 45 cm.

LG
Heike

Gut, dann hätte ich gerne

Bild 3 Hose 3,50
Bild 9 Sweatjacke 2,00
Bild 11 Sweatshirt braun 1,50
Bild 16 beide Strickpullis 5,00

Danke!

Oh, Krini hatte Bild 9 und 11 angefragt,
ich hab ihr vorhin schon eine PN geschrieben, ob sie die Sachen haben mag.

Warten wir ein wenig, ok?

LG
Heike

:huhu: Wölfin,

Bild 9 und 11 sind verkauft, nicht böse sein, ja?

Magst du den Rest trotzdem haben?

LG
Heike

Heike, ich messe den Großen heute nach dem KiGa, ok?

Zurück
Oben