finchen2000
Gehört zum Inventar

Guten Morgen, FAST ALLES REDUZIERT!!!
ich hab hier Einiges aussortiert, evtl. ist was dabei für euch.
Die Sachen sind gewaschen, aber nicht gebügelt

dazu kommt das jeweils für euch günstigste Porto
Los geht´s:
Bild 1
zwei gummierte, (bis auf die Ärmel) gefütterte, super praktische Regenjacken von Pocopiano in Gr. 128, die Vornamen meiner Jungs stehen auf dem Größenschild,
gut erhalten, normale Gebrauchsspuren, bei einer ist hinten unten ein kleiner Riß, der genäht ist und von außen fast gar nicht auffällt, da ist Jarno irgendwo hängengeblieben, diese Jacke: 2€, die andere 3€
beide verkauft an Schnuffel
Bild 2
Wilde-Kerle-Kapuzensweatshirt mit Känguruhtasche, kaum getragen, minimale Waschspuren an einer Naht, dick und schön warm
€ 8,00 REDUZIERT AUF 5€
Anhang anzeigen 151015
Bild 3
Thermojeans von PocopianoGr., 128 in braun mit orangefarbenen Zippern an den Reissverschlüssen der Beintaschen, mit Klett
am Bund verstellbar, ich weiss gar nicht, ob die Jungs sie überhaupt an hatten?? wie neu € 3,50
Die Knie sind NICHT heller, das muss am Blitz liegen... VERKAUFT AN WÖLFIN
Bild 4
mein Lieblingsjacken der Jungs bisher

zwei Winterjacken von Topolino, eine Gr. 116, eine Gr. 122, supersuperschön, leicht gummiert, braun (nicht wirklich glänzend ---) Blitz!) mit Cordkragen und kariertem Innenfutter, guter Zustand, leichte Abstoßungen an manchen Ecken, normale Tragespuren halt, schön warm und regenabweisend, Kapuze mit Reissverschluss abtrennbar, Jacke mit Reissverschluss und Druckknöpfen zu schliessen, pro Jacke 8€
REDUZIERT AUF 6€ PRO JACKE
Anhang anzeigen 151017
Bild 5
auch ein Lieblingsteil, aber eigentlich nur von mir, die Jungs hatten sie fast nie an
mit Fell gefütterte, kurze Cordjacke von Topolino in Gr. 116, die Farbe ist ein tja... taubenblau oder eher blau schimmerndes grau, das Futter ist grau,aufgesteppte Nähte in orange/hellbraun; die Jungs sehen so cool aus damit, mit normalen Knöpfen zu schliessen, der Zustand ist super, wie neu... € 8,00 REDUZIERT AUF 6€
Anhang anzeigen 151018
Bild 6
Winterjacke von Staccoto Gr. 128, dunkelblau/olivegrün, super Zustand, wie neu, Kapuze mit Druckknöpfen abtrennbar, im Kragenbereich mit Vlies,
€ 12,00 REDUZIERT AUF 8€[/COLOR]
Anhang anzeigen 151019
Bild 7
Winterjacke von S.Oliver Gr. 110, beige/dunkelblau, mit Reflektorenstreifen (sind angeschrabbelt, das sind aber auch die einzigen Tragespuren!), sehr guter Zustand
ansonsten, Kapuze und Innenbereich mit dkl.blauem Vlies, die Jacke ist mit Reissverschluss und Klett zu schliessen, Zugbänder zum Verstellen der Weite unten,
€ 10,00 REDUZIERT AUF 6€
Anhang anzeigen 151020
Bild 8
Schneeanzug Gr. 122, Thinsulate (super warm, da reicht ein dünner Rolli drunter), von Rodeo/C & A rot/schwarz/grau abgesetzt , wasserdicht (Wassersäule 2000mm) atmungsaktiv, versiegelte Nähte, sehr guter Zustand, total unempfindliches Teil, Hose mit verstellbaren Trägern und Reissverschluss vorn
€ 15,00€ REDUZIERT AUF 12€
VERKAUFT!
Im nächsten Posting geht´s weiter, bitte wartet noch, ok?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: