Jungs Hosen H&M

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungs Hosen H&M

Die schmalen (slim) passen meinen Spargeln ;) Junge als auch Mädel :winke: Ansonsten noch vertbaudet - die haben auch schmale so um die 10€ :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungs Hosen H&M

Hier ist ja auch so eine geschlagene Spargeltarzan-Mama...

Kann das eigentlich sein, dass es bei C&A keine extra schmalen Jungs-Jeans mehr gibt?
Habe vor ein paar Tagen im Online-Shop geschaut, aber da gab es keine einzige.


Ich finde H&M Jeans ganz oft zu weit, die von Elchen genannten Slim Jeans sind noch ok. Und dann und wann finde ich mal in der Mädchen-Abteilung ne neutrale Hose, die sind dann auch noch mal schmaler.

Vertbaudet hat oft schmalere Schnitte. Und Esprit, aber die sind ja genauso teuer wie Jako-O.


Sagt mal, wo kauft ihr denn kurze Hosen??? Die sind ja oft nur mit Gummizug oben und da habe ich ganz oft Probleme für meinen Sohn was zu finden.
Oder halt Jeans-Shorts, die sind meist sooo weit insgesamt.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Hosen H&M

Sagt mal, wo kauft ihr denn kurze Hosen??? Die sind ja oft nur mit Gummizug oben und da habe ich ganz oft Probleme für meinen Sohn was zu finden.
Oder halt Jeans-Shorts, die sind meist sooo weit insgesamt.

Öhm, in kurzen Hosen trägt Jannik noch 116/122/128 :oops: die sitzen am Bund perfekt und merkürdigerweise sind die auch nicht zu kurz:rolleyes:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs Hosen H&M

Ähnliches wollt ich auch gerade vorschagen - Klaras kleinste kurze Sommerhose hatte letztes Jahr Gr 74!!!! :nix: Da trug sie eigentlich Gr 116 :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Jungs Hosen H&M

Naja, so'ne Skaterhose wächst schon ein paar Jahre mit, bis sie irgendwann zu kurz wird! :) Das mache ich bei Johannes aber auch, die kurzen Hosen behält er immer mind. 1-2 Jahre länger.
Ansonsten trägt Johannes sehr gern Gürtel, mit denen kann man auch Slim-Hosen nochmal ein bisschen enger machen.

LG, Bella :blume:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Hosen H&M

verbaudet wollt ich auch vorschlagen, die haben toll sitzende schmale hosen zu günstigen preisen.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Jungs Hosen H&M

Hie rnoch ne Mama mit spargeldünnem Sohnemann :winke:
Ich mag es auch nicht, wenn die Hosen (auch mit diesen Innengummis) soweit zusammen gezogen werden müssen... sieht fürchterlich aus!

Wir bevorzugen und uns passen ganz gut:
S.Oliver, Esprit, Jako-o (hab jetzt einige, denn für die Schule klappt es ca 25/30€)
hatten auch schon mal WE (weiß aber net wo es die gibbt)
Das Verbaudet auch so schmale hat wußte ich z.B. nicht, denn snst auch eher weiter...
Und Lemmi Fashion hätt ich dir jetzt auch empfohlen. Aber Sanetta (bzw jetzt Eat Ants) hat auch schmale :jaja:

LG Sandra
 
Oben