Jungs Halbschuhe in 29

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,

jetzt ist es uns auch mal passiert...wir haben die neuen Herbstschuhe von Lukas verloren.

Hat noch jemand gut erhaltenen Jungsschuhe in Größe 29 über.
Gut passen ihm die Superfit und Richter. Aber auch für Alternativen sind wir offen.

LG
Eva
 

Petri

Miss Marple
Hallo Eva,

wie ärgerlich. Ich habe gerade aussortiert, aber da geht es erst ab Gr. 31 los. Ich kann aber mal schauen, ob sich nicht doch noch welche in 29 finden lassen. Es könnte aber sein, dass ich die kleineren Größen schon mal hier und da weggegeben habe. Ich meld mich dann, wenn ich welche gefunden habe.

LG Petra
 

Petri

Miss Marple
Leider habe ich nur noch Sandalen in 29 und Halbschuhe von Richter in 28. Das nächste sind Halbschuhe in 31.
 

Petri

Miss Marple
O.k. Ich bin heute abend nicht zuhause, kann die Fotos also erst morgen machen. Ich schick sie Dir dann per WhatsApp, wenn Deine Nummer sich nicht geändert hat.
 
Oben