Jungs Gr. gemischt..

lena_2312

Fotoholic
AW: Jungs Gr. gemischt..

Also von der Länger her sind sie beide gleich, nur die Nr.2 ist etwas breiter in der Form. Nick hat neulich noch in die Gr. 80 Hose von der Kombi gepasst :)

ja die Hose passt auch, nur beim Shirt... :???: Doch, ich denke schon, die fallen aus wie 86 :jaja: Wir hatten das in 74 und bei 80 hat Luca das noch angehabt. Is ja auch nicht so ein Dicker :nix:
Ok, 1 geb ich wieder frei. Dann bitte die 2 und die 16 und ist die 8 eher eine 74 oder eher eine 80 (sorry wegen der Fragen :umfall:)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Gr. gemischt..

Kein Problem, frag ruhig :) Wäre ja blöd wenn die Sachen dann doch nicht passen ;)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Gr. gemischt..

Also die Nr.8 ist eher wie eine Gr.80 !! Die musste ich Nick immer enger am Bauch machen, ein Glück hat die ja Gummizug zum kleiner stellen :)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Gr. gemischt..

Ähm, wolltest du nicht die Nr.2 anstelle von der Nr.1 ?? *grübel*
 
Oben