Carmen Gehört zum Inventar 3. Februar 2010 #25 AW: Jungs Gr. 80 teilw. 68, 74 und 86 kannst du deinen Thread noch mal aktualisieren und sagen welche Sachennoch da sind, bitte? Mich interessiert auch Gr. 80.
AW: Jungs Gr. 80 teilw. 68, 74 und 86 kannst du deinen Thread noch mal aktualisieren und sagen welche Sachennoch da sind, bitte? Mich interessiert auch Gr. 80.
krini Gehört zum Inventar 3. Februar 2010 #26 AW: Jungs Gr. 80 teilw. 68, 74 und 86 ihr zwei... sorry, habe das jetzt erst gelesen... leider ist alles weg... ein paar sachen gingen an mone und uta, den rest hab ich dann meiner freundin gegeben Sorry Mädels... wenn ich wieder mal was einstelle, dann denke ich an euch , versprochen lg Carina
AW: Jungs Gr. 80 teilw. 68, 74 und 86 ihr zwei... sorry, habe das jetzt erst gelesen... leider ist alles weg... ein paar sachen gingen an mone und uta, den rest hab ich dann meiner freundin gegeben Sorry Mädels... wenn ich wieder mal was einstelle, dann denke ich an euch , versprochen lg Carina