Jungs Gr. 80 / 86

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Gr. 80 / 86

du meinst 4. Bild, rechts oben ist olivgrün. Wenn du draufklickst, siehst du die Aufdrucke. Willst du sie noch genauer sehen?
 

jotuke

Fashionista
AW: Jungs Gr. 80 / 86

hm bei mir wird es auch mit draufklicken nicht groß. Also Junior chef ist lesbar und was haben die anderen zwei Shirt.
Kannst du mir mal ein Preis geben inkl. Versand. Gruss
 
P

Paulchen

AW: Jungs Gr. 80 / 86

oh, die Bodies sind so süss, schade, dass das Paulchen schon soooo groß ist :herz:

:) Katja
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Gr. 80 / 86

ja, Katja, mir fällt es auch echt schwer :( Aber was soll man machen, wenn der Kerl so schnell wächst?! :hahaha:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Jungs Gr. 80 / 86

Hallo Krümelchen, :winke:

sag mal, sind die Schlafsäcke schon weg? Und die LAs in 80? Ist da noch was von da? Dann hätte ich noch Interesse an den beiden dunklen Jacken in 80....

LG
Little Rocker
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Jungs Gr. 80 / 86

super, machst Du mir einen Paketpreis für:

-das blaue und das rote S`Oliver LA-Shirt,
-die beiden dunklen Jacken (ist die eine mit der Kapuze aus Fleece und dicker? Oder sieht das nur so aus?) und
-einen Schlafsack? Ich hätte glaub ich gerne den linken mit dem Auto, der sieht etwas dünner aus?

DANKEEE :bravo:
LG
Little Rocker
 
Oben