Jungs, Gr 74

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
ist da Bedarf??? Oder sind hier nur die Frühling09 Jungs unterwegs, die alle schon größere Teile brauchen??

Hab bald nen Termin im second hand, wo ich alles hinbringen möchte, also, wenn eh kein Bedarf ist, würd ich mir die Mühe nicht mehr machen, deshalb frag ich ;-)

Hier lang bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kleine

AW: Jungs, Gr 74

Ich würd gern Interesse anmelden :cool:

Würdest du dir denn dann noch die Mühe für mich machen??? :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs, Gr 74

klar ;-)
dann MUSST du aber wenigsten 1 teil kaufen :hahaha:
Im Ernst....ich würd auch nen suuuuuper Paketpreis machen.....wär es gern los ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs, Gr 74

also meinem Kleinen passen sie jetzt.....ist eher 74, würd ich sagen ;-) Drin steht nix.....
 
Oben