krini Gehört zum Inventar 13. Oktober 2008 #1 Linus ist aus der 62 nun auch schon wieder komplett raus Besteht Interesse? Hauptsächlich nur H&M Lg Carina
Linus ist aus der 62 nun auch schon wieder komplett raus Besteht Interesse? Hauptsächlich nur H&M Lg Carina
krini Gehört zum Inventar 14. Oktober 2008 #2 AW: Jungs gr. 62 Braucht keiner was in 62??? Weil dann mache ich alles für ebay fertig LG Carina
Ulrike will auch einen 14. Oktober 2008 #3 AW: Jungs gr. 62 Du hast immer klasse Sachen, Carina. Aber bei uns scheitert das Interesse definitiv an der Größe
AW: Jungs gr. 62 Du hast immer klasse Sachen, Carina. Aber bei uns scheitert das Interesse definitiv an der Größe
Babuu Gehört zum Inventar 14. Oktober 2008 #4 AW: Jungs gr. 62 Huhuuuu Krini, ich find deine Sachen auch toll.... ist vielleicht was neutrales dabei
AW: Jungs gr. 62 Huhuuuu Krini, ich find deine Sachen auch toll.... ist vielleicht was neutrales dabei
krini Gehört zum Inventar 15. Oktober 2008 #5 AW: Jungs gr. 62 Dank euch ihr 2. Ich geh mal schauen Babuu, ist bestimmt was dabei, kann aber Abends werden Lg Carina
AW: Jungs gr. 62 Dank euch ihr 2. Ich geh mal schauen Babuu, ist bestimmt was dabei, kann aber Abends werden Lg Carina
benkerta Geliebte(r) 15. Oktober 2008 #6 AW: Jungs gr. 62 Was wäre denn so alles dabei? Hätte schon Interesse. Wieviel ist es denn und was stellst Du Dir preislich so vor? Danke Alice
AW: Jungs gr. 62 Was wäre denn so alles dabei? Hätte schon Interesse. Wieviel ist es denn und was stellst Du Dir preislich so vor? Danke Alice