Jungs Gr 122-140

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs Gr 122-140

Ups, ne ne reine 140er ist dann doch noch zu groß - aber ne Kombi 134/140 ginge dann. Hast Du die Möglichkeit Ärmellänge und so mal auszumessen von der DFB-Jacke?

du, in der dfb steht sogar 128/134, aber beide Jacken fallen fast gleich aus - ich mess sie Dir morgen früh beide mal aus, ja?? :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs Gr 122-140

Claudia, die Jacken haben folgende ca.-Maße:
DFB: Weite (Achsel zu Achsel)43, Länge ab Schulter 58, Ärmellänge ab Achsel gemessen 45
Staccato JAcke: Weite 45, Länge 58, Ärmel 46

also fast gleich :jaja:

BEIDE zusammen würd ich für 11€ statt 13€ abgeben ;-)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jungs Gr 122-140

Also ich nehm beide, zumal sie unwesentlich größer sind als seine jetzige Winterjacke und die ist nur miniminimal zu groß, ne Nr. kleiner wär zu klein - Wahnsinn wie groß der schon ist :umfall:

Kann es sein, dass die schwarze sowas wie ne Windjacke ist und ne Kapuze im Kragen hat? Vielleicht sogar ein bisschen Regen abhält?

Meiste, die kriegste noch als WS weg? Und wenn nicht, in ein Päckchen kriegste die sicher gequetscht, oder? Ich bräuchte dann bitte Deine BV und Gesamtbetrag.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs Gr 122-140

ja, wird ein Päckchen :jaja: Regenjacke nicht- aber versteckte Kapuze ja ;-)
 
Oben