Jungs bald ist Weihnachten

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jungs bald ist Weihnachten

Sollte ich mich entscheiden, diese Lebensstellung hier fristlos zu verlassen, dann kann ich auf Dein Angebot zurückkommen - allein die Bezeichnung "Krempel" für die Lego-Sammlung zu benutzen, dürfte mir geballten Zorn einbringen.

Echt jetzt, da oben lagern mehrere Regal-Meter Lego-Modelle der vergangenen 14 Jahre, gehegt und gepflegt, alle in Originalschachtel, mit Aufbauanleitung, sauber sortiert und komplett - Krempel trifft es da nicht wirklich :hahaha:

_Ich_ werde mir dann so ein Sammlermodell kaufen, wenn Lego jemals die Enterprise als Sammleredition auflegt, und die werde ich dann zusammenbauen und hegen und pflegen!



Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jungs bald ist Weihnachten

Am liebsten die NCC1701-D, mit der abtrennbaren Untertassensektion...
*seufz*
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Jungs bald ist Weihnachten

Ja, die D, super. Solange muss ich mir wohl meine STTNG-Folgen auf DVD ansehen, wenn ich nur mal Zeit dafür hätte.
 
Oben