Jungs Babysachen ab Gr. 50/56-68 Lieblingsteile, Stillkissen, Schlafsäcke, Wickelischauflage usw.

Dajana

Gehört zum Inventar
Ihr Lieben,

da ich ja nicht raus kann zum shoppen fange ich mal hier an zu fragen.
Ich suche eigentlich alles was man für ein Baby braucht, gerne vieles von einer Person um Porto zu sparen.
Kleidung gerne von H&M, C&A oder Ernstings, es sollten warme Sachen sein da der Igel hoffentlich erst im Herbst zu uns kommt.
Bitte alles mit Foto und Preis anbieten.

lG Dajana
 

Su

Das Luder
AW: Jungs Babysachen ab Gr. 50/56-68 Lieblingsteile, Stillkissen, Schlafsäcke, Wickelischauflage usw.

Du Liebe,

ich habe schon sortiert und Babuu hat auch interesse ich muss "nur" noch fotografieren und einstellen. Eigentlich wollte ich das heute machen, aber jetzt haben sich x Leute zum Fußbal gucken hier angemeldet und morgen ist Taufe von Felix, dauert also noch ....

Dafür sind ganz, ganz tolle Sachen dabei, die kaum getragen wurden.

Lg
Su
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Babysachen ab Gr. 50/56-68 Lieblingsteile, Stillkissen, Schlafsäcke, Wickelischauflage usw.

Dann lohnt sich ja das warten, viel spass heute beim Fußball gucken und morgen bei der Taufe.
 

Finele

Fitznase
AW: Jungs Babysachen ab Gr. 50/56-68 Lieblingsteile, Stillkissen, Schlafsäcke, Wickelischauflage usw.

:winke:,

ich hätte hier noch ein Stillkissen - zwar Grundfarbe rot mit blau-grünen-gelben Motiven drauf. Nix besonderes, aber okay :jaja:.

Ich würde es gegen Porto abgeben, obwohl Porto sicher für großes Paket wäre - ist ja durch die Füllig ziemlich "groß".

Interesse?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jungs Babysachen ab Gr. 50/56-68 Lieblingsteile, Stillkissen, Schlafsäcke, Wickelischauflage usw.

@Krini: Welche größe ist denn Bild 2, 5, 7 und 10?

@Finele: Hast du vielleicht ein Bild für mich?
 

Su

Das Luder
AW: Jungs Babysachen ab Gr. 50/56-68 Lieblingsteile, Stillkissen, Schlafsäcke, Wickelischauflage usw.

..ich brauche noch etwas, gestern war endlich das Wetter mal schön hier und ich nur im Garten:bravo:

LG
Su
 
Oben