Jungs 98/104, etwas 116...

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungs 98/104, etwas 116...

Falls noch da hätte ich gerne das Top mit dem Löwen drauf, das khakifarbene T-Shirt mit dem Drachen vom Bild darüber und falls Bellamarie nicht möchte, das braune Kapuzensweatshirt von Bild 1!

Die karierte H&M Hose von Bild 2, ist die auch noch da. Wenn ja, verstellbar und gefüttert?
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Jungs 98/104, etwas 116...

Falls noch da hätte ich gerne das Top mit dem Löwen drauf, das khakifarbene T-Shirt mit dem Drachen vom Bild darüber und falls Bellamarie nicht möchte, das braune Kapuzensweatshirt von Bild 1!

Die karierte H&M Hose von Bild 2, ist die auch noch da. Wenn ja, verstellbar und gefüttert?

Huhu :winke:

Das Kapuzenshirt ist weg... die karierte Hose ist noch da... verstellbar und nicht gefüttert ;-)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungs 98/104, etwas 116...

Die gefällt mir so gut... ob sie meinem Spargeltarzan passen würde??
Durch den Gummibund kann man die Hosen eng genug stellen, aber von H&M gibts so einige Modelle, die sind im Po- und Hüftbereich so weit und bollern dann so komisch aus oben rum - ist halt zu viel Luft drin wenn angezogen. Weißt du was ich meine :hahaha:?

Würden die 3 Teile denn noch als WS oder Maxibrief weggehen? :winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Jungs 98/104, etwas 116...

bestimmt Alex :jaja:

Du kannst davon ausgehen, dass die Hose passt, so wie Du es beschrieben hast *lach* Ich habe nämlich auch so einen Spargelhannes :kicher:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungs 98/104, etwas 116...

OK, also wenn das mit WS oder MB noch hinhaut, nehme ich die Hose noch dazu :)
 
Oben