Jungs 98/104-122/128

Mo-Ma

Chaosqueen
Erkenne es so schlecht... die schlafis.... bei den Jeans in 104 würde ich auch die rote und die schwarze drunter nehmen... und die Jogginghose (grün ist die oder?)
The Dude und Palm-Springs-Shirt. Irgendwo... jetzt sehe ich es nimmer, war noch ne graue Weste...

Ach, mit Blinden macht man schwer Geschäfte :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Nur die beiden in 110/116 oder auch Spiderman in 122/128?
Ja die Jogger ist grün.
Graue Weste weiß ich jetzt nicht kannst du aber gerne noch mal gucken.
Rest hab ich shon rausgelegt.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Den Spiderman hab ich gar net als Schlafanzug angesehen :umfall:. Ne, den nicht. Bis dahin haben wir noch ein wenig. Wer weiß, welche Vorlieben der Herr bis dahin hat.
Jogger, ja. Kind liebt ja grün.

Die graue Weste ist die mit der sieben drauf in 110/116. wenn die noch da ist.

Danke.
 
Oben