Jungs 92 und 98

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungs 92 und 98

Huhu,
Nr. 27 - hat die irgendwelche Mängel, Knie dünn oder einfach nur Waschpilling usw.?
Die 20 würde ich nehmen, wenn noch was dazukommt.

Nr. 15 und 16 - kannst du mir die reservieren? Ich würde morgen mal nachgucken ob David noch Pullis braucht, schaffe es heute aber nicht mehr. :winke:
 

Alvae

Pieps
AW: Jungs 92 und 98

Klaro gerne, immer rein damit :)

Du hattest Doch auch noch Sachen in Gr. 86, oder? Die würde ich mir vorher auch noch angucken bevor wir das abwickeln... dann wirds gleich ein Rundumschlag, denn 86er Sachen passen ihm jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 92 und 98

Klaro gerne, immer rein damit :)

Du hattest Doch auch noch Sachen in Gr. 86, oder? Die würde ich mir vorher auch noch angucken bevor wir das abwickeln... dann wirds gleich ein Rundumschlag, denn 86er Sachen passen ihm jetzt :)

:winke:

ok, ich fotografier sie noch heute, kann aber sein, dass ich es erst morgen schaffe einzustellen.

ich geb dir vorkaufsrecht, ok :)

in 86 hätte ich auch noch einiges, was ich mit reinpacken könnte, da haben aber viele sachen flecken... einige kaum sichtbar, andere mehr... ich mach einfach mal ein extra foto und du sagst mir, ob ich es dir mit reinpacken soll, ok :)
 
Oben