Jungs 92-116

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jungs 92-116

Ute ich könnt probieren die 3 Shirts als Maxibrief für 2,20 zu verschicken. da hätte ich grad so nen Karton da...
 

Jona

mit Schild
AW: Jungs 92-116

Ich überleg auch noch, wobei die 86er dann sicher reichen würd :???: Wenn sie wer anders will, gib sie raus. Ansonsten nehm ich die dann eher beim nexten OST-BGL. :weghier:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jungs 92-116

Die 86 hatte ich ja gar nicht eingestellt. Wenn du sie magst leg ich sie dir zu Seite :bussi: soll ich dann die 92er mit rein tun.
86 paßt dem Knödel grad richtig gut :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: Jungs 92-116

Naja, für 1 Teil lohnts ja nicht und ich brauch sie auch nicht uuuunbedingt, aber wenn sie halt keiner will, würd ich überlegen :) Aber warte erstmal, also reservieren musst du nicht. 86 von H&M passt nun gerade, unten sind die nicht gerade mehr lang.
 
Oben