Jungs 80-98/104

frankanton

Puffbohne
Hier entlang...

Reservierungen stehen dran. Ich habe bei jedem auf die Uhrzeit geschaut! :umfall:
Wenn ich was vergessen habe, dann ruft laut...

Preise stehen nicht dran. Sagt, was euch interessiert, wir werden uns schon einig. :jaja:


Liebe Grüße
 

aurea

Goldstück
AW: Jungs 80-98/104

bei mir bliebe es bei den beiden dicken Jacken (kariert und türkis) und der Skihose, auf das Mützen/Schal-Set verzichte ich :hahaha:

Bin ich dann die erste? :???:
 
Y

Yvi

AW: Jungs 80-98/104

sag mal -ich hab jetzt so viel ausgesucht überall... warst du diejenige der ich schon überwiesen hab?
 
Y

Yvi

AW: Jungs 80-98/104

oh doch ich will! Lach! Manchmal bin ich sehr vergesslich! Ich nehm die Sachen!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs 80-98/104

da ich immer schon so viel habe, wären für mich schon auch die Preise interessant :nix: :weghier:
 

aurea

Goldstück
AW: Jungs 80-98/104

Meike, die Jacken die du haben willst passen Frans doch diesen Herbst noch gar nicht...:heilisch:
 
Oben