Jungs 74/80/86/92/98/104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

conny87

Dauerschnullerer
AW: Jungs 74/80/86/92/98/104

46 komplett bitte :mrgreen: fals noch vorhanden

und dann auch bitte von den unbeschrifteten fred bitte sichern und auf beschrieftung warten :mrgreen: :
1 komplett, 2, 6 links, 7 rechts und 9 komplett
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jungs 74/80/86/92/98/104

12links, 13,16 würd ich nehmen.....
EDIT: und 56links
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Jungs 74/80/86/92/98/104

Hallo Carina,

ich hätte gerne folgendes, sofern noch zu haben... :heilisch:

Bild 19. bequeme Hose von H&M Gr. 86 1,50€
Bild 36. super süßes Hemd von H&M gr. 86 3,50€

Danke und liebe Grüße :winke:
Ulli
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 74/80/86/92/98/104

Hätte gerne Nr. 52 T- Shirt Rosa und Nr. 55 ESPRIT Pulli (falls noch da *g*)
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Jungs 74/80/86/92/98/104

Da kannst du ruhig die Augen verdrehen, was ich im übrigen nicht sehr nett finde!

Ich stehe wie jeder andere hier in der Schlange an, und habe mir nicht jede einzelne Reservierung durchgelesen!

Ich habe lediglich Interesse an bestimmten Sachen angemeldet, wenn sie noch da sind, wenn ich an der Reihe bin!

JA ja .........ist ja ok ,........ich bin auch etwas überfordert mit den Intressenten ,das war mit den augenverdrehgemeint. :heilisch: .OK !!??????????????:winke::winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben