Jungs 74/80/86/92/98/104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

conny87

Dauerschnullerer
AW: Jungs 74/80/86/92/98/104

:winke:
ich wart auch noch :mrgreen:

aber ich würde auch noch auf den rest sachen warten :jaja:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Jungs 74/80/86/92/98/104

schick mir doch mal ne pn.
mit fynny komm ich irgendwie nich weiter. dann lass den bob schlafi weg...

:winke:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Jungs 74/80/86/92/98/104

Hallöchen Carina,

ich warte immer noch auf ne PN :zeitung:

Alles okay bei dir?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 74/80/86/92/98/104

:winke:

hatte ich dir noch keine geschrieben :???: Sorry...

zur Zeit gings / gehts mir leider wirklich nicht so gut, aber das kommt bald in einem anderen unterforum :heilisch:

deshalb auch ein dickes sorry, an die, die noch nicht ihr päckchen haben, aber ich bin durch diese umstände einfach nicht aus dem haus gekommen :ochne:

seit heute gehts mir hoffe ich besser, zumindest scheint es wenigstens heute so zu sein und ich werde so viel ich schaffe erledigen :bussi:

lG Carina
 

Ulrike

will auch einen
AW: Jungs 74/80/86/92/98/104

:winke:

hatte ich dir noch keine geschrieben :???: Sorry...

Nein, hab grad nochmal meinen Posteingang durchgesehen. Ist nix dabei.

zur Zeit gings / gehts mir leider wirklich nicht so gut, aber das kommt bald in einem anderen unterforum :heilisch:

Uiuiui, dieser Smilie... :nix:

seit heute gehts mir hoffe ich besser, zumindest scheint es wenigstens heute so zu sein und ich werde so viel ich schaffe erledigen :bussi:

Carina, mach dir keinen unnötigen Stress, ja :troest: Ich warte einfach ab :bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungs 74/80/86/92/98/104

Unterforum? Süße! :zahn: Das was ich denke? *hibbel*

..ach ja da war ja dann noch was *hab ich schon vergessen die Bestellung* :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben