Jungs 104 und 110

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungs 104 und 110

Ich wollte den Schlafi, das güne t-Shirt , unten H&M sehr gerne getragen 1€-das mit dem Monster, und die beiden Shorts Bild 14, und Bild 18 oben links die Shorts oh und das Shirt "kleiner Rebell" noch :mrgreen:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungs 104 und 110

Dann hätte ich gerne die Hose und das untere T-Shirt. Geht doch noch als WS/Maxibrief, oder?
Und falls das obere noch mit in ne WS passt, würde ich das auch noch nehmen :winke:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Jungs 104 und 110

:winke:
ich hätte gern wenn noch da:
die anderen beiden shirts von bild 3, die short von bild 4, das polo von bild 6 und das andere shirt von der 8 bitte...

liebe grüße
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Jungs 104 und 110

@ Alena... huch :umfall: seit wann heißt du denn so?

ich schick dir später noch eine pn... das mit dem shirt müsste noch klappen :jaja:

@ Conny - von bild 3 ist nur noch das orangene da, Bild 4 geht klar, Bild 6 auch und Bild 8 ebenfalls :hahaha: ich schick dir später eine PN...

Mag noch jemand was haben, der rest geht am We zu eb** Lass auch mit mir verhandeln :jaja:

lG Carina
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Jungs 104 und 110

Hallo Krini,
ich wollte dir nur Bescheid geben, dass ich noch nicht überwiesen habe weil ich noch auf die Sachen aus dem anderen Jungs-Thread warte, ob da was übrig bleibt für uns. :winke:
 
Oben