Junger Papa bittet um Hilfe bei seiner Bachelorarbeit

S

sharklaser

Hallo liebe Community.

Ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit und möchte euch um eure Hilfe bitten. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt (max. 5 Minuten!!) und einen kleinen Fragebogen ausfüllt.
Es geht im weitesten Sinne darum, ob ihr schon einmal ein Produkt gekauft habt (oder einen Vertrag abgeschlossen habt) und ihn dann nicht genutzt habt wie vorgesehen.

Als kleine Belohnung könnt ihr eure Mailadresse am Ende der Umfrage hinterlassen um an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Unter allen gültigen Befragungen werden 3 Amazon Gutscheine im Wert von je 20€ verlost.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr den Link auch an eure Freunde und Familienmitglieder weiter gebt. Je mehr Leute den Fragebogen ausfüllen umso besser die Aussagekraft. Vor allem auch ältere Menschen, die schwer über das inet zu erreichen sind.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und viel Glück, dass ihr einen der Gutscheine ergattert
Hier nun der Link zur Umfrage:

unipark.de/uc/kon/
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Junger Papa bittet um Hilfe bei seiner Bachelorarbeit

Hallo "Sharklaser",


das Interesse an Deiner Umfrage würde sich vermutlich deutlich steigern lassen, wenn Du hier nicht als grussloser, namenloser Unbekannter auftauchen würdest.
Allein, dass Du hier als "junger Papa" auftauchst, ist etwas dürftig als Motivation :-D


Freundlicher Gruss, Jacqueline
 
S

sharklaser

AW: Junger Papa bittet um Hilfe bei seiner Bachelorarbeit

:) alles klar:

Also ich studiere Wirtschaftsingenieurswesen an der TU - Berlin und möchte nach diesem Semester gerne meinen Bachelor in der Tasche haben. Ich habe eine 7 Monate alte Tochter und versuche gerade den Spagat zwischen Familie und Studium.

Ich hoffe das reicht erst einmal :)

Viele Grüße
 
Oben