Jungenjacke Fliegerstyle Sanetta wie neu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

AW: Jungenjacke Fliegerstyle Sanetta wie neu

bitte schön: Gr. 104, Liegelind, schön warm aber nicht zu warm. Auch im Fliegerstyle.

Preis 9 Euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungenjacke Fliegerstyle Sanetta wie neu

hm..überleg ich mir bis heute Abend..muss mal nachkucken wieviel wir haben :heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Jungenjacke Fliegerstyle Sanetta wie neu

Na denn :heilisch: ich kenn dat. Deswegen hatten wir diese - aber fast nie an. Es gab nämlich noch viele weitere Fliegerjacken in unserem Schrank :hahaha:

:winke: Katja
 
P

Paulchen

AW: Jungenjacke Fliegerstyle Sanetta wie neu

So Casi - haben oder nicht haben, das ist hier die Frage. Ansonsten hätte ich nämlich einen Käufer und mach dann mal vorsichtshalber hier zu.

:winke: Katja
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben