Jungen und Mädchensachen Gr. 68. und Gr.74-80

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen und Mädchensachen Gr. 68. und Gr.74-80

Jaaaa, das Ansabber-Shirt ist in der Tat genial! Ansabbern ist hier aber nicht mehr in, hier ist nimmersattraupenfröhliches "alles, was essbar ist, wird gefuttert" in! :hahaha:
daher alles was 1-2 Nummer größer ist, wird gerade getragen :)
unsere sind doch fast gleich alt, meine Raupe Nimmersatt ist in 2 Wochen 15 Monate als
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen und Mädchensachen Gr. 68. und Gr.74-80

klar, das ginge!
aber warte...- nimmst Du auch bei bei Schäfchen? dann könnten wir das zusammen einpacken, sozusagen versandkostensparsam ;-)
wenn nciht, geht das als Warensendung für 1,65 €
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen und Mädchensachen Gr. 68. und Gr.74-80

ich stelle heute hier noch ein blaues Kombi ein, Gr. 80, absolut Jungentauglich :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jungen und Mädchensachen Gr. 68. und Gr.74-80

*freu*
Dann reserviere es mir doch bitte, ich nehme es auf jeden Fall, überweise Dir auch gerne vorab schon das Geld.
Bei Schäfchen warte ich noch auf Bilder, ggf. kommt dann tatsächlich was dazu - danke für das liebe Angebot!
Die blaue Kombi guck ich mir auch noch an. :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jungen und Mädchensachen Gr. 68. und Gr.74-80

Beim Schäfchen war leider nix für mich dabei - schickst Du mir Deine BV zu?

LG Raupe
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Jungen und Mädchensachen Gr. 68. und Gr.74-80

ok, das Kombi habe ich noch nicht geschafft zu fotografieren.
PN kommt
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Jungen und Mädchensachen Gr. 68. und Gr.74-80

Huhu!:winke:
Sind davon noch n paar Sachen zu haben, oder schon alles weg?? (sind echt tolle dabei)
Liebe Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben