Jungen und Mädchen gemischt ab Gr. 134

Carolin

Caipirinha Queen
Hier habe ich noch ein paar Einzelteile. Zu allen Preisen kommt noch das günstigste Porto dazu:

Bild 1: Achselshirt S. Oliver Gr. 140 3 Euro

Bild 2: gestreifte Bluse Funboard Gr. 152 1 Euro

Bild 3: Mädchenjeans von MEXX Gr. 140 4 Euro VERKAUFT

Bild 4: NEUER Jeansrock mit Etikett, Gr. 152 von LEE 5 Euro

Bild 5: Pullunder von More and More Gr. 140 3 Euro

Bild 6: "Sweat"jacke (ich glaube das ist so Frotteestoff) von VENICE BEACH, Gr. 152 steht drin, eher kleiner 3 Euro

Bild 7: Blazer von S.OLIVER Gr. 140 4 Euro

Bild 8: Jeansjacke von BENETTON, drin steht Gr. L / 10 Jahre 4 Euro

Bild 9: dunkelrote Cordhose NEU mit Etikett von LEE Gr. 140 mit Schlag 4 Euro

Bild 10: leichte Sommerhose zum Zippen also Beine noch zum Abmachen von TOM TAILOR Gr. 158 4 Euro

Bild 11: Cordweste für Mädchen Gr. 8-9 Jahre 2 Euro

Bild 12: schmal geschnittene dunkelgraue Hose von S.OLIVER Gr. 146 4 Euro

geht gleich weiter

 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jungen und Mädchen gemischt ab Gr. 134

Bild 1: Polo Shirt H&M Gr. 152 2 Euro

Bild 2: LA Shirts im Paket: khaki und hellblau C&A und rosa von MNG alle Gr. 146/152 zusammen 4 Euro

Bild 3: gestreifetes Achselshirt von Staccato Gr. 164 3 Euro

T-Shirt von DIESEL Gr. 12 (Jahre) steht drin eher kleiner. Ich würdes sagen höchstens 134/140 3 Euro VERKAUFT

Das war´s :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Jungen und Mädchen gemischt ab Gr. 134

Ich hätte gern die Mädchenjeans von MEXX (Bild :relievedface:, wenn sie im Bund zum Verstellen ist.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungen und Mädchen gemischt ab Gr. 134

:winke:

Das: T-Shirt von DIESEL Gr. 12 (Jahre) steht drin eher kleiner. Ich würdes sagen höchstens 134/140 3 Euro noch dazu bitte :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungen und Mädchen gemischt ab Gr. 134

Doch hab ich grad noch ergänzt :mrgreen:
 
Oben