Jungen-Sachen um Gr. 110/116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
..besteht Interesse? Es sind ein Schlafanzug sowie Jeans, Sweats, T-Shirts - von jedem ein bißchen was... falls ja, würde ich Bilder einstellen.

:winke:

Edit: Hier sind nun die Bilder und Beschreibungen:

1. Bild: Schlafanzug Aldi, blaues Shirt, Hose blauweißrot, Shirt recht kurz, 2,50 Euro.

2. Bild: Das Sweatshirt links ist was richtig Feines aus meinem Lieblings-Markenladen, schöne Qualität und ohne Fehler, Detailansicht hinten siehe Bild 3, dafür hätte ich gern noch 6 Euro. Shirt rechts: mittelblau mit Emblem vorn, 3 Euro.

3. Bild: Detail Shirt links von Bild 2.

4. Bild: Links Sweat in khaki/braun mit Dinomotiv und roten Rändern an den Bündchen, leider helle Flecken vom Waschen, keine Ahnung, wieso :(, Details siehe Bild 5, darum nur 1 Euro (war mal recht teuer :bruddel: ).
Rechts Sweatjacke von Pocopiano (Aldi), dunkelblau mit Kapuze, 2,50 Euro.

5. Bild: Detail Dino-Shirt, Flecke.

6. Bild: T-Shirts (von links): beige, Ernsting's, blaugestreift ebenfalls, rotgeringelt Felix der Hase (dort sind blaue Flecke drauf, sieht man evtl. auf dem Detailbild Nr. 7) plus zwei weiße Shirts, in allen stehen unterschiedliche Größen :umfall: , passen aber alle bei etwa Gr. 116. Pro Shirt 2 Euro, Felix der Hase wegen der Flecke 1 Euro.

7. Bild: Motiv Felix der Hase.

8. Bild Hai-Motiv vom blauen Ringelshirt (Bild Nr. 6).

9. Bild: Baumwollhose Ernsting's, Gr. 104 (fällt auch so aus), 3 Euro, Jeans C&A Gr. 116, 3 Euro.

10. Bild: links Jeans C&A, Gr. 116, 3 Euro, rechts Thermo-Jeans Tchibo, Gr. 116 (muß noch gewaschen werden), 3 Euro.

11. Bild: Latzhose beige, Pocopiano (Aldi), Gr. 110, fällt aber groß aus, 3 Euro.

12. Bild: Detailansicht Latzhose von Bild 11.

Preise zuzüglich Porto (Hermes bevorzugt, S-Paket 4 Euro, M-Paket 8 Euro), und wer alles nimmt, bekommt natürlich wieder 'nen Sonderpreis :zahn: .
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nike5907

AW: Jungen-Sachen um Gr. 110/116

ja stell mal bilder ein und preisvorstellung
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Sachen um Gr. 110/116

:oops: Ich bin ja ganz ehrlich... so ein bißchen schiel ich zu Casi :zwinker: , das war letztes Mal sooo schön :jaja:
Aber natürlich stell ich auch gern für alle anderen Bilder ein :winke:

(dauert noch etwas)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungen-Sachen um Gr. 110/116

Jepp :zahn: Zeig :jaja: Ich brauch dringend Jeans, Schlafi usw :mrgreen:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Sachen um Gr. 110/116

Gut :bravo:
Heute hab ich's wieder nicht geschafft :oops: , bitte hab(t) noch etwas Geduld... ;-)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jungen-Sachen um Gr. 110/116

Joar..is ja kein Problem :zwinker: Ich hab hier auch noch Berge Klamotten zu stehen :nix: die dringendst weg müssten :oops:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jungen-Sachen um Gr. 110/116

Dann sag ich mal locker, daß ich am Sonnabend in Ruhe abfotografiere... o.k.?

Und ich kündige auch jetzt schon an, daß der/die, der bzw. die alles nimmt, wieder einen schönen Sonderpreis bekommt... ;-)

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben