Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

Junge oder Mädchen?

• Mädchen

Abstimmungen: 13 30,2%
  • Junge

Abstimmungen: 25 58,1%
  • Keine Ahnung

Abstimmungen: 5 11,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
AW: Junge oder Mädchen "Kaffeböhnchen"

Doris, leider brachte die Feindiagnostik zutage, dass sich die Kaffeebohne entschieden hat, sich den menschlichen Babys anzugleichen im Aussehen ... wie das mit dem Lämmchen ist, darüber weiß ich noch nix, Fellwuchs wurde in der Feindiagnostik nicht begutachtet.

Doris, leider brachte die Feindiagnostik zutage, dass sich die Kaffeebohne entschieden hat, sich den menschlichen Babys anzugleichen im Aussehen ... wie das mit dem Lämmchen ist, darüber weiß ich noch nix, Fellwuchs wurde in der Feindiagnostik nicht begutachtet.

:heul: Und ich hatte mich schon auf eine Kaffeebohne in Lämmchenoptik eingestellt. *seufz* WIDER NIX :zwinker:

Kommen Lämmchen mit Fell bzw. Wolle auf die welt oder sind die "nackig" :???: ICH weiß das jetzt gerade nicht. :???:

Die haben schon Fell, aber nicht so viel Wolle ;) und ich durfte zum Trocknen bislang ein Handtuch verwenden und musste nicht ablecken, wie Schafe das eigentlich so machen.

ICh hhoffe das es ein Mädchen wird, weil in letzter Zeit nur Jungs geboren werden.
Aber vom Gefühl ag ich JUnge!

Ich schätze mal die Chance steht Fifty/Fifty :mrgreen:

Meine standesamtliche Zuweisung sagt immer :"Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen!" Na und wenn der Ingo mal kein Mann is...........................

:huhu:

Zurück
Oben