Junge Mütter

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Junge Mütter

Ts ts ts, frisch angemeldet und die ersten 2 Beiträge nur Werbung.

Haste es wenigstens mit dem Admin abgeklärt???
Wohl eher nicht...

LG
Sonja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Junge Mütter

Huhu...man kann nicht alles wissen ;-) (aber es sich denken) und deshalb wird es sicherlich noch gelöscht! Also don`t worry

@Hexchen meistens gibt es einen Forenbereich mit extra auflistungen wo man seine HP öffentlich machen kann! "meistens", wenn nicht dan soltest du es mit dem Admin. absprechen ob du hier dein Forum vorstellen darfst
 
H

hexchen1206

AW: Junge Mütter

Ja danke, sorry, kenn mich da echt nicht so aus, dacht nur dass es vielleicht junge mütter hier gibt die sich gern mit gleichaltrigen austauschen würden deshalb habe ich hie reingepostet.
Wenn es stört dann löscht es...

Liebe grüße
hexchen
 

tobasajogwen

Familienmitglied
AW: Junge Mütter

Hallo Hexchen,
was sind junge Mütter oder Gleichaltrige? Du hast Dich hier angemeldet und glaubst, dass sich "junge Mütter" mit Gleichaltrigen auf Deiner Homepage austauschen würden!? Siehe doch einmal nach wie groß diese Forum ist und in welchem Alter sich die Menschen hier begegnen. Ich würde es besser finden, wenn Du Dich hier erst einmal selbst vorstellst bevor Du solche Behauptungen aufstellt, die für mich sehr haltlos klingen. (Klingt sehr schroff, ist aber nicht so gemeint). Wir bzw. ich würde(n) Dich gerne näher kennenlernen, um auch zu Dir eine Beziehung aufbauen zu können.
Und deshalb heiße ich Dich hier in der Schnullerfamilie recht herzlich willkommen. Dieses Forum hat sehr viel zu bieten, nutze es und Du wirst viele Freunde finden können. Viel Spaß dabei.
LG
Olaf
 
H

hexchen1206

AW: Junge Mütter

Hallo Olaf,
dass euer Forum viel größer als meins ist ist mir schon klar, meine Seite ist neu und ausserdem gibt es auch Menschen die sich in nicht so großen Foren wohler fühlen. Ausserdem wurde Rom auch nicht an einem Tag gebaut...