Junge Mütter

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Junge Mütter

Ts ts ts, frisch angemeldet und die ersten 2 Beiträge nur Werbung.

Haste es wenigstens mit dem Admin abgeklärt???
Wohl eher nicht...

LG
Sonja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Junge Mütter

Huhu...man kann nicht alles wissen ;-) (aber es sich denken) und deshalb wird es sicherlich noch gelöscht! Also don`t worry

@Hexchen meistens gibt es einen Forenbereich mit extra auflistungen wo man seine HP öffentlich machen kann! "meistens", wenn nicht dan soltest du es mit dem Admin. absprechen ob du hier dein Forum vorstellen darfst
 
H

hexchen1206

AW: Junge Mütter

Ja danke, sorry, kenn mich da echt nicht so aus, dacht nur dass es vielleicht junge mütter hier gibt die sich gern mit gleichaltrigen austauschen würden deshalb habe ich hie reingepostet.
Wenn es stört dann löscht es...

Liebe grüße
hexchen
 

tobasajogwen

Familienmitglied
AW: Junge Mütter

Hallo Hexchen,
was sind junge Mütter oder Gleichaltrige? Du hast Dich hier angemeldet und glaubst, dass sich "junge Mütter" mit Gleichaltrigen auf Deiner Homepage austauschen würden!? Siehe doch einmal nach wie groß diese Forum ist und in welchem Alter sich die Menschen hier begegnen. Ich würde es besser finden, wenn Du Dich hier erst einmal selbst vorstellst bevor Du solche Behauptungen aufstellt, die für mich sehr haltlos klingen. (Klingt sehr schroff, ist aber nicht so gemeint). Wir bzw. ich würde(n) Dich gerne näher kennenlernen, um auch zu Dir eine Beziehung aufbauen zu können.
Und deshalb heiße ich Dich hier in der Schnullerfamilie recht herzlich willkommen. Dieses Forum hat sehr viel zu bieten, nutze es und Du wirst viele Freunde finden können. Viel Spaß dabei.
LG
Olaf
 
H

hexchen1206

AW: Junge Mütter

Hallo Olaf,
dass euer Forum viel größer als meins ist ist mir schon klar, meine Seite ist neu und ausserdem gibt es auch Menschen die sich in nicht so großen Foren wohler fühlen. Ausserdem wurde Rom auch nicht an einem Tag gebaut...
Mit jungen Müttern meine ich wirklich JUNGE Mütter, ja du hast Recht ich habe vergessen mein Alter anzugeben, also ich bin 20, Mutter von 2 wunderbaren kleinen Kinder, meine Tochter Jasmin ist 3 Jahre alt und meine Sohn Dennis ist knapp 6 Monate. Mit Gleichaltrigen meine ich Mütter um die 20 rum. Allerdings auch wirklich Mädchen/Frauen.

Ich habe mir viele Profile bei euch vorher angesehen und die meisten sind so um 1970 geboren, natürlich heißt das nicht dass sie alt sind, nicht falsch verstehen, aber meine Zielgruppe sind halt jüngere Mütter.

So, jetzt möchte ich dir noch sagen das ihr ein wirklich schönes Forum habt und es tut mir leid dass ich euch soviel Ärger gemacht habe dass war nicht meine Absicht.
Frohe Weihnachten wünsche ich euch und euren Kindern noch!
Hexchen
 
B

berlinmom23

AW: Junge Mütter

Hallo Hexchen!
Ich bin 24 und habe vor 3 monaten mein 3tes kind bekommen.
Ich suche nicht unbedingt gleichaltrige Leute zum Austauschen manchmal können dir Ältere besser helfen ;)

Ich hatte auch mal versucht so ein JUnge mütter forum aufzubauen, aber es hat nicht geklappt weil viele sich auch mit älteren austauschen wollten,...

Versuchs doch mal hier in der Schnullerfamile, ich denke du wirst es nicht bereuen

Lg Nadine
 

tobasajogwen

Familienmitglied
AW: Junge Mütter

Hallo Hexchen,

ich verurteile Dich nicht für das, was Du versucht hast. Du hattest hier einen ganz falsche Start n meinen Augen. Auch wenn Du gleichaltrige Mädchen/Frauen suchst, die auch Mütter sind, bist Du hier bestimmt nicht falsch. Und was ist daran falsch sich auch die Möglichkeiten des ganzen Forums zu Nutze zu machen? Es liegt an Dir was Du daraus machst. Und sag´ mal bitte, glaubst Du wirklich, dass in Dein Forum nur Gleichaltrige kommen?
Berlinmom (Nadine) hat Dir ihre Ansicht geschrieben und ich verstehe auch die Deine und ihr beide findet wonach ihr sucht und im besonderen Du. Versuche es mal. Ich würde mich freuen.
LG
Olaf

PS: Darf ich nach Deinem Namen fragen?
 
Oben