junge mamis gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
AW: junge mamis gesucht

Haha haltet euch für was tolles oder ? Mir ist mein Kind wichtiger als der Tag meines Geburtstages ... oje habt ihr noch nie was falsches gemacht oder gesagt? Ja ich finde es ist ein schlechtes benehmen wenn ihr wisst ich nimm die Frage ernst und ihr seid ganz bestimmt nicht damit gemeint und ihr schreibt irgendeinen Blödsinn weiter

Ja, wir halten uns für ganz was tolles. Sind nämlich allesamt alt und weise :heilisch:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: junge mamis gesucht

Wir sind hier einfach nicht anständig genug :winke: *mit unseren Invalidinnen Richtung Altersheim abschieb :heilisch:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: junge mamis gesucht

Interessant hier *mich-mit-meiner-Rheuma-decke-ins-Eckchen-setz* :zeitung:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: junge mamis gesucht

Interessant hier *mich-mit-meiner-Rheuma-decke-ins-Eckchen-setz* :zeitung:

Komm ich bring dir noch die Schlangensalbe und reib dich einAnhang anzeigen 166235

Und jungmami, wir sind keine 20 mehr aber ich hab 23 Jahre Erfahrung die ich gern an interessierte Jungmamis weitergebe, wenn dies gewünscht ist, aber ich lass mich von keiner 20jährigen diskriminieren, das traut sich noch nicht mal meine 22jährige Tochter, die würde dir aber was erzählen......
 

Trixi

Seelenfänger
AW: junge mamis gesucht

Hach Mädels, warum wusste ich, dass dieser Fred hier entgleitet :mrgreen:

...und das "Jor,..." hab ich auch gleich gesehen - Holzauge sei wachsam :nix:
 

Marli

Mausibausi
AW: junge mamis gesucht

:bruddel: ich krich ja gleich nen Flash :hahaha: das Ding hier heißt ja auch Schnullerfamilie für Greisen und wir rennen wirklich, jetzt ohne Mist schon bald wieder mit ner Windel rum *hust*inkotninenz* aber das bitte erzählt keiner jungen Mama, was die sonst denken muss.

Achso ich bin auch freundlich und sage zur glücklichen_jungmami *machet jut und :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: junge mamis gesucht

Und jungmami, wir sind keine 20 mehr aber ich hab 23 Jahre Erfahrung die ich gern an interessierte Jungmamis weitergebe, wenn dies gewünscht ist, aber ich lass mich von keiner 20jährigen diskriminieren, das traut sich noch nicht mal meine 22jährige Tochter, die würde dir aber was erzählen......

:weglach:

Danke, Reni, das war eben mein Lacher des Abends :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben