Dorli ohne Furcht und Tadel 10. September 2007 #17 AW: Julius ist da! Herzlichen Glückwunsch und viel spaß beim kuscheln!
Insa Gehört zum Inventar 10. September 2007 #18 AW: Julius ist da! herzlichen glückwunsch zum sohnemann!
Dajana Gehört zum Inventar 10. September 2007 #19 AW: Julius ist da! herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit
Reni die heisse Ohren macht 10. September 2007 #20 AW: Julius ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und Herzlich Willkommen hier auf dieser Welt kleiner Julius :blume::laola: Ich hab bis gestern kurz vor dem Einschlafen noch an dich gedacht, ich freu mich daß du eine schöne Geburt hattest Liebe Grüße Reni (die jetzt zum CTG fährt)
AW: Julius ist da! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und Herzlich Willkommen hier auf dieser Welt kleiner Julius :blume::laola: Ich hab bis gestern kurz vor dem Einschlafen noch an dich gedacht, ich freu mich daß du eine schöne Geburt hattest Liebe Grüße Reni (die jetzt zum CTG fährt)
Krümelchen Gehört zum Inventar 10. September 2007 #21 AW: Julius ist da! ach wie schön... ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche euch eine wunderschöne und entspannte Kuschelzeit...
AW: Julius ist da! ach wie schön... ich gratuliere auch ganz herzlich und wünsche euch eine wunderschöne und entspannte Kuschelzeit...
Jessi Gehört zum Inventar 10. September 2007 #22 AW: Julius ist da! So schnell kann es gehn *wow* Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Julius!!!! Ich wünsche euch von Herzen eine ganz ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!! erhol dich gut!
AW: Julius ist da! So schnell kann es gehn *wow* Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Julius!!!! Ich wünsche euch von Herzen eine ganz ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!! erhol dich gut!
finchen2000 Gehört zum Inventar 10. September 2007 #23 AW: Julius ist da! auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!! Was sagt der grosse Bruder dazu?? LG Heike
AW: Julius ist da! auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!! Was sagt der grosse Bruder dazu?? LG Heike
Joni Die die Gurke schüttelt 10. September 2007 #24 AW: Julius ist da! Oh ist das schön.....meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied...:blume:
AW: Julius ist da! Oh ist das schön.....meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied...:blume: