F floeckle Familienmitglied 23. März 2006 #17 AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! :farben: Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 23. März 2006 #18 AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!! :laola: Vanessa
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 23. März 2006 #19 AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! ...und das ist wirklich ein schöner Name !
AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! ...und das ist wirklich ein schöner Name !
Katzenkind Gehört zum Inventar 23. März 2006 #20 AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter :laola::laola::laola: und eine schöne Babykuschelzeit
AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter :laola::laola::laola: und eine schöne Babykuschelzeit
L Luzilu 23. März 2006 #21 AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! Herzlichen Glückwunsch :herzig: zum Baby und eine schöne Zeit wünsche ich euch !!!! Viele Grüße Steffi
AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! Herzlichen Glückwunsch :herzig: zum Baby und eine schöne Zeit wünsche ich euch !!!! Viele Grüße Steffi
kieselchen Edelsteinchen 23. März 2006 #22 AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! :blume: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädel eine wunderschöne Babykuschelzeit wünsch ich von en der ganzen Familie :blume:
AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! :blume: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädel eine wunderschöne Babykuschelzeit wünsch ich von en der ganzen Familie :blume:
N Nadine82 23. März 2006 #23 AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Eine schöne Babykuschel- und Kennenlernzeit wünsch ich Euch!! Glg
AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Eine schöne Babykuschel- und Kennenlernzeit wünsch ich Euch!! Glg
Biene Miss Kuvertüre 2006 23. März 2006 #24 AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Julie Christin und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünscht Sabine
AW: Julie Christin von Martina ist endlich da!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Julie Christin und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünscht Sabine