Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 17. Januar 2005 #9 AW: julians Ankunft... lichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!!!
Rebecca Pfiffikus 17. Januar 2005 #10 AW: julians Ankunft... Herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon auf den Bericht und auf Fotos ;-) LG Rebecca
AW: julians Ankunft... Herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon auf den Bericht und auf Fotos ;-) LG Rebecca
C Carmen-G 17. Januar 2005 #11 AW: julians Ankunft... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! Lieben Gruß Carmen
Katzenkind Gehört zum Inventar 17. Januar 2005 #12 AW: julians Ankunft... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit LG Katrin
P pat_g Familienmitglied 17. Januar 2005 #13 AW: julians Ankunft... Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche alles, alles Liebe. Grüße Patricia
AW: julians Ankunft... Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche alles, alles Liebe. Grüße Patricia
A Andrea3030 Dauerschnullerer 17. Januar 2005 #15 AW: julians Ankunft... Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kleinen Julian. Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch. LG
AW: julians Ankunft... Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kleinen Julian. Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch. LG
M Mordillo Dauerschnullerer 17. Januar 2005 #16 AW: julians Ankunft... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!! rima: