Julian hat nen Gipsfuss

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Bei Julian wurde im KH Hackenfüße festgestellt. Wir haben einen Bogen bekommen zur Gymnastik. Haben wir (besser ich) immer schön brav gemacht. Heute hatten wir dann beim Orthopäden einen Kontrolltermin. Die Hackenfüße sind mittlerweile ok, aber er hat auch einen Sichelfuß und der ist nicht ok (davon war im KH aber keine Rede und wir haben entsprechend auch nicht die dafür notwendige Gymnastik gemacht). Das Ende vom Lied, mein Kleiner hat heute nen Gipsfuß bekommen. Hat dort den ganzen Laden zusammengeschrien als Dankeschön. Na Gott sei dank bleibt das Teil nur ne Woche dran aber verschärft siehts aus und jetzt passen noch weniger Strampler mit Fuß :ochne:
 
S

SunshineLady

AW: Julian hat nen Gipsfuss

Ich hoff das es dem Kleinen nach de Woche mit dem lästigen Gipsfuss dann besser geht.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Julian hat nen Gipsfuss

attachment.php


Ich hoffe blos, dass die Sache dann wirklich nach einer Woche erledigt ist und er nicht wieder erneut einen Gips bekommt. Blöd ist auch, dass das Teil wirklich eiskalt ist. Vorne schauen auch die Zehen raus und sind entsprechend auch kalt. Ich hab jetzt erstmal meinen Schrank durchwühlt nach großen Kindersocken und gleich beide mit ach und krach über den Gips gestülpt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Julian hat nen Gipsfuss

Oje der Arme! Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe für euch, dass es nach einer Woche wirklich gut ist! :)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Julian hat nen Gipsfuss

Hallo,
ich druecke Euch die Daumen, dass Ihr das bloede Teil nach der Woche wieder los seid... vielleicht hast Du ja ein paar groessere Strampler, die drueber passen. Und ansonsten ist die Geschichte mit den Socken das Beste, was Du machen kannst. Wenn der Gips richtig ausgetrocknet ist, ist er uebrigens nicht mehr so kalt... Ich kann ein Liedchen davon singen, unser Colin hat Klumpfuesse und die ersten acht Monate seines Lebens (ab dem ersten Tag!) in Gipsen verbracht, das waren allerdings Oberschenkelgipse. Am Anfang wurden die zweimal die Woche gewechselt, dann woechentlich. Zum Glueck haben wir das inzwischen hinter uns, aber es war nicht gerade ein Vergnuegen!
Wichtig ist auf jeden Fall, dass sich jetzt jemand drum kuemmert, solange die Fuesse noch gut behandelbar sind. Also, Kopf hoch!

Liebe Gruesse,
Claudia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Julian hat nen Gipsfuss

Oh ne, der Arme, so winzig und schon ein so großes Gipsbein. Wünsche Euch alles gute und hoffe es geht dem kleinen Mann nächste Woche besser das er solche Sachen nicht mehr benötigt.

LG Sandra
 
Oben